* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Work, love, live and dance
     Rezepte
     It's my life
     how they do it
     how do I do?
     Sport
     fit for my wedding
     why?
     !! challenge myself !!
     wellness & beauty
     100 things to do

* Links
     Healthy Living
     FIT FOR FUN
     tolle Rezepte VEGAN
     tolle Rezepte VEGAN 2
     Go Vegan
     CHEFKOCH - tolle Rezepte






in 4 Wochen gehts zum urlaub! Meine Ziele hab ich zwar noch nicht so erreicht wie ich es mir gewuenscht haette, aber ich bin voller Optimismus.

morgen starte ich mit der Kellogs Special K Challenge. das tolle ist, mein Mann unterstuetzt mich dabei voll. nicht, dass er moechte dass ich abnehme, aber er sieht eben dass ich mich nicht wirklich wohlfuehle und deswegen steht er vol hinter mir.

Also ab morgen dann Special K morgens und abends oder mittags und eine "normale" mahlzeit (viel Gemuese) und 1-2 Portionen Obst zwischendurch.  Hab heute schon 2 Packungen Flakes gekauft, damit es mir ja nciht ausgeht LOL.

Werd das jetzt mal ein paar Tage durchziehen und dann mal schauen ob es was bringt.  

jedenfalls will in 4 Wochen endlich unter 70 Kilo sein und das wird schon klappen wenn ich mich jetzt richtig ranhalte und mein Ziel vor Augen halte!!!  Aktuelles Gewicht 72.5kg

17.6.08 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich. (17.6.08 21:31)
Also, erstmal wünsche ich Dir viel Erfolg, dass Du dein Ziel bis zum besonderen [ ] Datum erreichst!
Du wirst auch mit paar Kilos mehr die schönste Frau sein, immerhin ist es deine Hochzeit & alle werden nur Augen für Dich haben & alleine, weil Du die GLÜCKLICHSTE Frau des Tages sein wirst, wirst Du Dich gleichzeitig schön fühlen! Soviel dazu .. (:

Und ansonsten kopier' ich mir mal deine Fitnessübungen, ok? Finde die nämlich super, powern gut!

Liebe Grüße & ein großes Schakka - "Du schaffst das!" von mir,

ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung